QAware im Containerhafen

QAware ContainerDays 2018

23.05.2018

QAware ist von 18.-20. Juni auf den ContainerDays 2018 in Hamburg. Treffen Sie uns im Istio-Workshop, am Cloud-Native-Messestand und beim Observability-Vortrag!

Letztes Jahr gingen fast neun Millionen Container über die Kaikanten des Hamburger Hafens. Er ist damit der drittgrößte Containerhafen Europas – und im Juni Schauplatz der ContainerDays 2018. Könnte es einen besseren Ort für eine Konferenz für „Container Enthusiasten” geben?

Auf den ContainerDays 2017 haben wir mit einem Vortrag von Mario-Leander Reimer schon einmal Hamburger Hafenluft geschnuppert. 2018 sind wir Sponsor der Konferenz und mit einem Workshop, einem Messestand und einem Vortrag in Hamburg dabei:

 

Istio Playground

Workshop mit Josef Adersberger

18. Juni 2018, 9.00-13.00 Uhr, Fast Lane Training Center Hamburg

 

Enterprise Cloud Native

An unserem Messestand dreht sich alles um die Themen Cloud Native Troubleshooting, Diagnosability und Observability – inklusive spannenden Demos auf unserem Cloudkoffer.

19.-20. Juni 2018, Hafenmuseum Hamburg (Halle)

 

Observability in a̶c̶t̶i̶o̶n̶! the wild!

Vortrag von Florian Lautenschlager und Josef Fuchshuber

20. Juni 2018, 15.00 Uhr, Hafenmuseum Hamburg (Stage 2, Tent)

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die Reise nach Hamburg, spannende Vorträge und interessante Gespräche!

 

Bild: Ziba Vakilzadeh