Aufrichtigkeit

Aufrichtigkeit

Grundlage unserer Zusammenarbeit

Vertrauen ist für uns die Basis der Zusammenarbeit. Deshalb fragen wir unsere Kunden. Nicht alle, aber möglichst viele und so regelmäßig es geht. Aus der hohen Gesprächsbereitschaft selbst, aus der offenen Atmosphäre in den Interviews und vor allem aus den Antworten lesen wir heraus, wie vertrauensvoll wir zusammenarbeiten – mit einigen DAX-Unternehmen sogar schon seit über zehn Jahren.

Natürlich legen wir die Gespräche nicht offen. Das wäre wenig vertrauenswürdig. Aber unsere Empfehlungsquote nennen wir dir gerne – damit meinen wir die Antwort auf die Frage, wie wahrscheinlich unsere Kundinnen und Kunden uns weiterempfehlen würden. Und die liegt stabil bei 9,5 auf einer Skala von 1 bis 10.

Woran erkennst du, wer aufrichtig handelt? Schicke uns eine Mail, wir freuen uns auf die Diskussion mit dir!