Entwicklung

Dein Weg ist so besonders
Wie du

Entwicklung wird oft einseitig verstanden. Klar, wir wollen weiterkommen, innerlich und auch nach außen sichtbar. Manchmal aber auch nicht. Dann wollen wir vielleicht etwas vertiefen und Expert*in darin werden. Und in anderen Phasen ist alles gerade gut so, wie es ist.

Auch das Weiterkommen kann sehr unterschiedliche Facetten haben: Vielleicht möchtest du ein Team leiten und voranbringen. Oder du entwickelst dich von einem/einer  Coder*in zu einem/einer Berater*in. Oder du bildest dich zum/r Software-Architekt*in weiter.

*

* Geschlecht, Herkunft etc. sind für uns keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir.

Bei QAware kannst du für deine berufliche Entwicklung gleich drei unterschiedliche Zweige nutzen: Den A-Zweig für Architektur-Berater*innen, den M-Zweig für unsere Manger*innen und den T-Zweig für diejenigen, die ihrer Leidenschaft für Code nachgehen wollen.

*

Und du kannst jederzeit abbiegen, umsteigen oder dich dort hineinvertiefen, wo du gerade bist. Wohin führt dich dein Weg als Nächstes?

 Bewirb dich jetzt bei uns, wir finden es zusammen heraus.
 Wir freuen uns auf dich!