Cloud-Native Battle #3

Warum migrieren? Mein Rechenzentrum läuft und läuft und läuft.

Vs.

Cloud macht’s skalierbar und billiger. Wer braucht das nicht?

17.2.2022 | online

Zeit für Runde #3 unseres Cloud-Native Battles!

Als Gast-Sprecher dürfen wir uns auf Timo Derstappen von Giant Swarm freuen!

Weitere Details folgen in Kürze.

Melde dich jetzt an auf Meetup.com oder nutze unser Anmelde-Formular.

Wir freuen uns auf dich.

Speaker

Andreas Janning ist Expert Software Engineer bei QAware. Am liebsten steigt er in die tiefsten Details des Codes ab, um Probleme im Detail zu verstehen und zu lösen. Derzeit betreut er diverse interne und Kunden-Systeme von der Programmierung bis zum Betrieb. Er is Anhänger des Boring Technology Club.

Zum Format

Wir hatten die Nase voll von langwierigen Veranstaltungen, die eins-zu-eins in Online-Formate übertragen werden. Geht’s dir genauso? Nach einem Arbeitstag vorm Bildschirm wollen wir’s spritziger haben!

Deshalb gibt es jetzt den Cloud Native Battle: Kurze Experten-These mit Begründung. Dann die Gegenthese mit Begründung. Und dann bist du dran – im Fishbowl-Format. 5 Minuten. Plus 5 Minuten. Plus so viel Zeit, bis wir die Wahrheit wissen!

Alex Krause von QAware wird uns durch die Diskussion führen – schaut ihm gerne auf die Finger: Das Tempo wird hoch sein und er wird konzentriert am Ball bleiben müssen! Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt riesig auf deine Perspektive und deine Erfahrungen!