Impact

Impact

Vom Ergebnis zur Wirkung

Eure materiellen Produkte werden digitaler: Ihr sorgt dafür, dass sie immer besser vernetzt sind. Dass sie neue Features über Software-Updates erhalten. Dass digitale Öko-Plattformen sie mit Zusatzangeboten noch wertvoller machen. Und dass immer mehr User-Daten wertvollste Informationen liefern.

Deshalb übernehmen wir mehr Verantwortung. Früher sind wir für unsere Qualitäts-Versprechen in Projekten gerade gestanden. Es galt, Termin, Budget, Qualität, die Leistung im vereinbarten Scope und das Team zu optimieren.

Heute begleiten wir immer öfter den gesamten Lebenszyklus digitaler und digitalisierter Produkte. Wir betrachten den Nutzen für Kunden und Anwender, wie Effizienz, Effektivität, Resilienz, Marge, Rechtzeitigkeit und Zukunftsfähigkeit. Wir beobachten den Erfolg in Form von neuen Zielgruppen- und Marktsegmenten und wir prüfen das Potenzial zu echter Disruption.

Wir schauen auf unsere Verantwortung für die Gesellschaft, auf die Nachhaltigkeit von Produkten und deren ökologischen Beitrag. Und es geht uns um die Emotionen der Nutzerinnen und Nutzer: Wie fühlt sich das Produkt an, wie verhält es sich? Macht es Menschen zufriedener, stolzer, unabhängiger oder sogar glücklicher?

Wie digital sind deine Produkte schon heute? Wo steckt noch mehr Potenzial drin? Schicke uns eine Mail und wir schauen gemeinsam drauf!