Deine Zukunft? Gestalten wir zusammen.

Deine Zukunft? Gestalten wir zusammen.

Echte Qualität erkennt man erst, wenn man sie selbst erlebt. Bei QAware erwarten dich keine leeren Versprechen, sondern eine Arbeitskultur, die wirklich gelebt wird. Bei uns trifft innovative Softwareentwicklung auf ein Umfeld, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.

Wir setzen auf Zusammenarbeit und gegenseitigen Support, um Großes zu erreichen. In unserer Gemeinschaft spürst du den Unterschied: Hier arbeitet jeder mit Leidenschaft und Freude an anspruchsvollen Projekten. Das wertvollste Gefühl? Teil dieses unvergleichlichen Ökosystems zu sein.

Bei uns erlebst du was es bedeutet, in einem Team zu arbeiten, das technisch auf dem neuesten Stand ist und menschlich überzeugt.

Beste-Arbeitgeber-ITK-Historie-RGB
kununu_TopCompany-Siegel_2024_RGB

Wir suchen dich heute.
Für dein morgen.

Du willst dich weiterentwickeln, komplexe Themen meistern und deine Leidenschaft für IT entfalten? Bei uns findest du den Job, der dir Spaß macht und dich weiterbringt. Egal ob du Berufsanfänger*in, erfahrener Softwareengineer*, IT-Consultant*, IT-Projektleiter*in oder noch Schüler*in bist – bei QAware gibt es vielfältige Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten.

Du bist bereit für neue Herausforderungen und professionelle Gelassenheit in deinem Arbeitsalltag? Bei QAware erwartet dich eine Umgebung, die deine Entwicklung fördert und Spaß an der Arbeit großschreibt. Entfalte dein Potenzial in verschiedenen Karrierewegen.

Für alle, die ihre akademische Laufbahn mit praxisnahen Projekten bereichern wollen. Studierende unterstützen wir aktiv bei Thesen und Forschungsideen. Promovierende profitieren von flexiblen Forschungsmöglichkeiten.

Informatik ist dein Ding? Nutze unser exklusives Schülerstipendium oder tauche in unserem einwöchigen Schülerpraktikum während der Sommerferien tief in die IT-Welt ein. Perfekt für Oberstufenschüler*innen und IT-Begeisterte ab der 9. Klasse.

Dein Können.
Unsere Chance.

Der passende Job ist gerade nicht dabei? Kein Problem! Bei QAware suchen wir nicht nur nach Lebensläufen, sondern nach Persönlichkeiten. Egal ob du ein Code-Guru, ein Digital-Visionär oder ein kreativer Problemlöser bist – bei uns gibt’s mehr als nur Jobbeschreibungen. Erzähl uns von dir! Was treibt dich an? Wofür brennst du? Welche Mission verfolgst du? Und warum siehst du dich als Teil unserer einzigartigen QAware-Familie?

Ob in München, Rosenheim oder Mainz – wir sind ein Team und gespannt auf deine Geschichte.

Deine Ansprechperson: Nico Gerhold, + 49 160 6163914