Karriere

Für das Wichtigste gibt es keine Worte

Stimmt: Behaupten kann man viel. Du kennst uns wahrscheinlich von Ferne. Von einem Vortrag von Leander vielleicht. Wo er mit leuchtenden Augen von Clean Infrastructure as Code spricht. Oder von einem unserer neuen Meetup-Formate, wo wir uns leidenschaftlich und vergnügt mit Cloud Native Nerds aus anderen Unternehmen austauschen.

Wie freundlich, zugewandt und hilfsbereit wir miteinander umgehen, mit wieviel Spaß und Leichtigkeit wir unsere Projekte meistern, das siehst du erst bei uns. Wir selbst werden uns manchmal im Gespräch mit Freunden und Familie bewusst, wie wichtig und wertvoll diese Umgebung wirklich für uns ist.

BAITK_2014bis2021_RGB

Jobs für Professionals

Dein neuer Job

Wir wachsen und suchen dich, um unser Team zu verstärken: Unsere Jobangebote geben dir Aufschluss über die Profile in Software-Entwicklung, Beratung oder Projektleitung; und sie beschreiben, welche Qualifikationen du mitbringst.

* Geschlecht, Herkunft etc. sind für uns keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir.

Jobs für Studierende findest du hier.

Du entwickelst dich bei uns auf deinem Wunschpfad weiter. Du lernst individuell, situativ, dauerhaft. Und in genau der Menge, die dich von dort weiterbringt, wo du gerade bist. Im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen kommst du gelassen produktiv in deinen Flow.

Du besitzt volles Vertrauen von Sekunde eins an. Du musst dich nie verstellen, bleibst immer, wer du bist und auch sein willst. Du bringst deinen Handwerksstolz mit ein, den wir gemeinsam feiern.

Du arbeitest dort, wo es für dich und dein Projekt gerade richtig und produktiv ist. Du nutzt unsere effiziente, leichtgewichtige, Cloud-basierte Infrastruktur mit neuesten High-End-Geräten. Du planst Auszeiten für dich und deine Familie. Gerne auch mal ein ganzes Sabbatical lang.

Und das wichtigste steht hier noch gar nicht: Die wunderbaren Kolleginnen und Kollegen, die QAware ausmachen. Das kannst du nur selbst erleben, dafür gibt’s keine Worte.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Schicke uns eine Mail, wir freuen uns auf die Diskussion mit dir!