Kultur? Zertifiziert.

08.04.2021

YES! Wir haben sie auch dieses Jahr wieder bekommen, die funkelniegelnagelneuen Logos von Great Place to Work!

Anders als in den letzten acht Jahren erstmal noch ohne Platzierung. What, acht Jahre? Unglaublich, aber so lange sind wir tatsächlich schon dabei – und immer top platziert.

Eigentlich sind wir ganz schön stolz darauf. Andererseits finden wir, das sollte nicht außergewöhnlich sein: Dass die Kultur am Arbeitsplatz geprägt ist von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung. Dass wir laufend prüfen, was wir noch besser machen können. Und dass die Menschen ihre Arbeit lieben, sich dort rundum wohl fühlen und den Flow im Team genießen. Danke, liebes Team, für diese tolle Bestätigung!

Naja, eine tolle Great Place to Work Platzierung wollen wir natürlich trotzdem wieder haben – wir sind eben doch auch ein bisschen stolz auf unsere QAware :-) Am 5.5. gibt’s Neuigkeiten. Dann wird die Platzierung bekannt gegeben! Stay tuned, wir halten euch auf dem Laufenden …