Qualität

Qualität

Qualität für mehr Impact

Spätestens beim Thema Qualität wirst du ihn kennen lernen, unseren Handwerksstolz. Das siehst du schon am Qualitäts-Kontrakt, den wir zu Beginn unserer Arbeit mit dir vereinbaren.

Dazu entwickeln wir ein KPI-System mit Blick auf den Impact – je nachdem, ob es dir mehr um kontinuierliche Verbesserung im Projekt geht, um ein kaufmännisches Anreizsystem, um unsere Performance oder um Nutzen und Nachdruck deines Produkts.

Gemeinsam validieren wir Messbarkeit, Objektivität, Normierung und vor allem Datenqualität der KPIs. Metriken sind neben technischen Größen für Leistung und Stabilität zum Beispiel Delivery Promise Compliance, Skill Index, Turnover and Fluctuation, Satisfaction of Ordering Party, Satisfaction of Vendor und Nutzerzufriedenheit.

Zum Messen nutzen wir Tools wie Sonar und unsere eigenen Werkzeuge. Die durchgängig hervorragenden Ergebnisse beflügeln unsere Teams: Qualität ist unser Wesen, Impact unser Ziel!

Und ständig entwickeln wir unseren Qualitätsanspruch weiter, immer mit Blick auf das, was für dich echte, nachhaltige Werte generiert. Impact eben.

Was sind deine Erfahrungen mit Qualitäts-Versprechen? Schicke uns eine Mail, und wir melden uns bei dir!