Team

Team

Das sind wir. 

QAware. Trivial, kann sein: Aber es sind Menschen, die ein Unternehmen ausmachen, nicht Patente oder Prozesse, nicht Tools oder Techniken. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Feedback und hohem Qualitätsanspruch.

Unsere Mitarbeitenden bewerten QAware als einen Arbeitsplatz, an dem du sein kannst, wie du bist. 96% unseres Teams würden QAware ihren Freunden und Familien als sehr guten Arbeitgeber empfehlen.

Software Engineering ist zu 100% Wissensarbeit und im Kern ein Lernprozess. Unser Anspruch ist es, dem Stand der Kunst stets mindestens einen Schritt voraus zu sein. Darum ist uns die Weiterbildung unseres Teams so wichtig. Unser Programm dafür nennt sich QAcampus und basiert auf aktuellsten Methoden der Didaktik.

4% unseres Umsatzes investieren wir in Weiterbildung. Alle Mitarbeitenden erhalten im Durchschnitt 9,5 Tage Weiterbildung pro Jahr. Das ist zweimal mehr als üblich in der IT-Branche.

Die Themen der Weiterbildung sind vielseitig: Von den ewigen Wahrheiten und neuesten Trends des Software Engineering bis hin zu Softskills.

Was macht für dich ein gutes Team aus? Schicke uns eine Mail, wir freuen uns auf die Diskussion mit dir!

Persönlichkeiten aus dem Management