Bernd Schlüter

Geschäftsführer

Bild Bernd Schlueter

Bernd Schlüter ist seit 2010 als Geschäftsführer zuständig für die Ressorts Personal und Organisation. Daneben trägt er u. a. die kommerzielle Verantwortung für die Projekte der QAware bei der Deutschen Telekom.

Bernd Schlüter studierte Informatik und Volkswirtschaftslehre in Bonn. Er war Projektleiter bei varetis, Bereichsleiter bei sd&m und Innovationsmanager bei der msg systems.

Kontakt

Tel.:
+49 151 16742227
Mail:
bernd.schlueter@qaware.de

Interviews

  • Great Place to Work in der ITK 2018 - QAware: Softwareentwickler brauchen auch Erholungsphasen

    Computerwoche, 2018 (Josef Adersberger, Johannes Weigend, Bernd Schlüter, Christian Kamm) Interview

  • Bester ITK-Arbeitgeber im Porträt - QAware: Vom Ansporn, der Welt die beste Software zu geben

    Computerwoche, 2017 (Bernd Schlüter, Josef Adersberger) Interview

  • Die besten ITK-Arbeitgeber 2016 - QAware: „Fruchtbares Ökosystem für herausragende Softwareingenieure”

    Computerwoche, 2016 (Bernd Schlüter, Christian Kamm) Interview

  • Deutschlands beste Arbeitgeber 2016: „Manager sind bei uns nicht die besseren Menschen”

    Handelsblatt, 2016 (Bernd Schlüter) Interview