Diese Ansicht dient lediglich zur bearbeitung des Contents

Bleib mobil. Egal, was kommt.

Flexibilität ist wichtig. Da sind wir uns einig. Das beginnt bei uns mit Mobilität. Egal, ob du in der Stadt oder ländlich wohnst. Ob Bahnfahrer*in, Autofahrer*in oder Fahrrad-Enthusiast*in. Du entscheidest, wie du an dein Ziel kommst. Und für zu Hause bekommst du den gleichen Standard wie im Büro. Ganz klar.

 

Mobilität

Ob auf dem Weg zur Arbeit oder einmal quer durchs Land. Wir finden, du solltest die Flexibilität und Freiheit haben mit uns gemeinsam die IT-Welt zu erobern. Deshalb bieten wir dir ein breites Spektrum an Mobilitätsangeboten:

49€ Ticket: Wir übernehmen die kompletten Kosten für das Deutschlandticket.

Leasing Bike: Egal, ob Old School, E- Bike oder S-Pedelec. Finde bei über 10.000 Fachhändlern das Bike, das zu dir passt.

PKW-Leasing: Wir können nicht nur Bike. Du bist gerne auf vier Rädern unterwegs? Bei uns hast du die Möglichkeit ganz einfach dein nächstes Fahrzeug zu leasen.

E-Ladesäulen: Lade dein Elektrofahrzeug kostenlos an einer unserer Lademöglichkeiten.

Homeoffice Ausstattung

Deine Homeoffice Ausstattung. So individuell wie du. Bei uns kannst du von zu Hause arbeiten. Auf dem selben Standard wie im Büro. Suche dir ganz einfach einen höhenverstellbaren Tisch und einen Stuhl aus, der zu dir und deinem Büro zu Hause passt. Über unseren eigenen Homeoffice Shop. Komplett kostenfrei. Inklusive Lieferung und Aufbau. Ganz einfach. Ganz unkompliziert.

Chatbot
Schliessen