Arbeitsplatz

Willkommen im
New Normal

Dein Arbeitsplatz? Klingt komisch, heute im New Normal. Es gibt natürlich auch klassische Arbeitsplätze bei uns. Und es gibt jetzt so viel mehr.

Wir gestalten unsere Zusammenarbeit gerade vollkommen neu. Das machen wir gemeinsam im Team. Mit Blick auf das, was uns wichtig ist. Zum Beispiel lebenslanges Lernen.

Wir arbeiten von zuhause, im Büro, beim Kunden; auf unserem Lieblingssessel, an Bord eines Segelboots (OK, das war tatsächlich ein bisschen kippelig), in unseren gemütlichen Huddle Rooms und mit allen Ausprägungen von hybrid.

Du kommst in einen Flow bei deinen Deep Work Phasen, wo du ungestört kreativ codest. Du lässt dich inspirieren bei Shallow Work, wo du mit Kolleginnen und Kollegen leichtgewichtig in den Austausch gehst.

Du denkst gesamtheitlich und entscheidest eigenverantwortlich. So gewinnst du maximale Flexibilität. Und eine ausgezeichnete Balance für deine berufliche und private Lebenswelt.

Life at QAware


Wo arbeitest du am liebsten?

Schicke uns eine Mail, wir freuen uns auf die Diskussion mit dir. Oder teile uns in deiner Bewerbung mit, wo du am liebsten arbeitest.