KI-Trump packt aus

 |  Ekkehard Schmider

Jens Wehrmann, Jochen Schwarzmann und Ekkehard Schmider interviewen Donald Trump – oder vielmehr eine KI, die seine Persönlichkeit angenommen hat. In seiner unvergleichlichen Art erklärt KI-Donald, warum lügen OK ist und warum Amerikaner die besseren Menschen sind. Er lässt sich sogar auf den Klimawandel ein – betont aber, dass das rein hypothetisch ist.

Das technische Setup dieser neuen Podcast-Staffel zur Künstlichen Intelligenz wird betreut von KI-Experten von QAware und der Mobile Software AG. Der Plan ist es, das Setup von Folge zu Folge zu perfektionieren und dabei Erfahrungen über diese spezifische Anforderung für LLMs zu sammeln.

Ekkehard Schmider
Ein Beitrag von
Ekkehard Schmider

Ekkehard Schmider entwickelt von 2021 bis 2024 die Bereiche Sales und Marketing bei QAware weiter. Seit 2024 bereichert er die QAware[...]

Mehr Informationen
Ekkehard