Clean Architecture: Eine praktische Herangehensweise

 |  Dirk Kröhan

betterCode(CA), Dezember 2022 (Dirk Kröhan) Slides ansehen

Dirk Kröhan, Software Architekt der QAware GmbH, hielt im Dezember 2022 einen Vortrag in der Konferenz- und Workshopreihe betterCode.

Inhalt dieses Vortrags war Clean Architecture. Dirk Kröhan informierte uns warum Software Architektur nötig ist, was gute Architektur ist und wie gute Architektur messbar gemacht werden kann. Des Weiteren erklärte er, wie Clean Architecture verstanden wird und ging dabei auf die praktische Anwendung ein.

Dirk Kröhan
Ein Beitrag von
Dirk Kröhan

Dirk Kröhan ist Software-Architekt bei QAware in Mainz. Neben seiner Passion für gute Softwarearchitektur entwickelt er leidenschaftlich gerne Cloud-Native Systeme.[...]

Mehr Informationen
Dirk