Platz 1 bei "Beste Arbeitgeber in der ITK 2021"

07.05.2021

Wir sind überwältigt wieder ein Great Place to Work Arbeitsplatz zu sein und den 1. Platz als “Beste Arbeitgeber in der ITK 2021” (101 bis 500 MA) erhalten zu haben.

Ein großes Dankeschön geht an unser Team, dem wir die tolle Arbeitsplatzkultur verdanken; gemeinsam gestalten wir QAware. "Hier fühle ich mich als Mensch, nicht als Ressource. Der Umgang mit der Corona-Krise ist vorbildlich und mit keinem anderen Arbeitgeber vergleichbar, von dem ich gehört habe. Hier wurden sogar Bürostühle ins Home Office geliefert und nicht wieder abgeholt! Bei uns ist Arbeit im Büro immer noch komplett optional, während andere Firmen ihre Mitarbeiter zurück zwingen. Wir können uns jederzeit an eine kostenlose Arzt- oder eine Psychologen-Hotline wenden, jeder kann sich an einen externen Coach wenden, es gibt remote Yoga, es wird flexibel auf individuelle Bedürfnisse bei der Zeiteinteilung eingegangen...”, so beschreibt ein Team-Mitglied das Arbeiten bei QAware. 

Gemeinsam haben wir uns am 05.05.2021 in unserem virtuellen Gather Town zusammengefunden und das Live-Streaming-Event von Great Place to Work mitverfolgt. 

Die Freude war groß, als es hieß Platz 1 als “Beste Arbeitgeber in der ITK 2021” (101 bis 500 MA) und Platz 2 als “Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021” (101 bis 250 MA) sowie “Bayerns Beste Arbeitgeber 2021” (50 bis 250 MA).

Was unsere mehrfach ausgezeichnete Unternehmenskultur ausmacht? In unserem Karrierebereich erfährst du mehr darüber und findest zudem unsere aktuellen Stellenausschreibungen.