Podcast

PRODcast Folge #3: Produktorientierung auf Chinesisch

 |  Ekkehard Schmider

Björn Ognibeni ist seit mehr als 15 Jahren als freier Unternehmensberater tätig. Der Volkswirt beschäftigt sich vor allem mit digitaler Transformation. Sein neuestes Projekt hat er im Mai 2019 lanciert: Mit seinen ChinaBriefs eröffnet er westlichen Unternehmen und Führungskräften die aktuellen Entwicklungen in „Digital China“. 

Und die haben’s in sich: China ist unglaublich vielseitig, mit positiven und negativen Seiten, aber auch überraschend komplex und gleichzeitig verblüffend einfach. In diesem PRODcast erfahrt ihr, wie Chinesen Produkte machen und vermarkten. Und das läuft an den entscheidenden Stellen komplett anders als hier. „Produktorientierung auf Chinesisch“ ist für mehr als eine Überraschung gut. Hört rein, es lohnt sich!

Wenn Euch das Thema ebenso gepackt hat wie uns, dann findet Ihr auf Björns Website mehr dazu. Einmal im Monat gibt es außerdem einen Remote Workshop zu Digital China bei der Tomorrow Academy in Wien. Als PRODcast-Hörerinnen und -Hörer erhaltet ihr mit dem Code CBPROD25 einen Rabatt von 25% auf den Ticketpreis.

Und wir haben für die drei folgenden Termine sogar auch noch je ein Freiticket! Wer es haben möchte, schickt eine Mail an info@qaware.de mit dem Wunschtermin und ein paar Zeilen zu der Frage, warum er oder sie dabei sein möchte:

  • 23. September 2021
  • 21. Oktober 2021
  • 18. November 2021
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Du möchtest dich mit uns austauschen?

Ein Beitrag von
Ekkehard Schmider

Ekkehard Schmider entwickelt seit 2021 die Bereiche Sales und Marketing bei QAware weiter. Der leidenschaftliche B2B-Branding-Spezialist hat in Frankfurt am Main[...]

Mehr Informationen
Ekkehard